Schweizer Kredit über 3500 Euro

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Deutsche Staatsbürger können einen Schweizer Kredit über 3500 Euro erhalten, wenn sie die Voraussetzungen erfüllen. Solch ein Kredit wird oft nachgefragt, wenn eine Person einen Kredit wünscht, aber in Deutschland keinen Erfolg hat, da sie negative Schufa Einträge besitzt. Ein Schweizer Kredit kommt allerdings nicht direkt aus der Schweiz, sondern wird seit dem Jahre 2010 von der Sigma Kreditbank AG mit Sitz in Liechtenstein vergeben. Diese Regelung hat der Gesetzgeber getroffen. Die Sigma Kreditbank AG vergibt wahlweise einen Kredit über 3500 Euro oder über 5000 Euro. Jede Person, die dort einen Kreditantrag stellt, kann allerdings nur eine Kreditsumme und ein Kreditmodell auswählen.

Kreditvoraussetzungen

Eine Person, die einen Schweizer Kredit über 3500 Euro erhalten möchte, muss einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzen und mindestens seit 12 Monaten beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein. Außerdem darf der Arbeitsvertrag nicht gekündigt sein. Wer nur einen befristeten Arbeitsvertrag besitzt oder sich in der Probezeit befindet, kann leider keinen Schweizer Kredit erhalten. Das Gleiche gilt für Personen ohne eigenes Einkommen, mit einem zu geringen Einkommen oder Personen, die eine freiberufliche oder selbständige Tätigkeit ausüben, unabhängig davon, wie hoch ihr Einkommen ist.

Weitere Voraussetzungen sind die deutsche Staatsbürgerschaft, das Erreichen der Volljährigkeit und ein fester Wohnsitz in Deutschland. Wenn Sie alle diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie einen Antrag auf einen Schweizer Kredit über 3500 Euro stellen.

Antragstellung, Bewilligung, Auszahlung und Rückzahlung

Die Kreditantragstellung erfolgt über das Internet. Ein persönlicher Besuch bei der Sigma Kreditbank AG ist nicht erforderlich. Dies ist ein entscheidender Vorteil, denn so können die zukünftigen Kreditnehmer nicht nur Zeit, sondern auch immense Kosten für die Reise sparen.

Wer einen Schweizer Kredit über 3500 Euro erhalten möchte, muss ein monatliches Mindestnettoeinkommen von 1150 Euro beziehen. Dieser Betrag gilt für eine alleinstehende Person, die keine weiteren Unterhaltsverpflichtungen hat. Von den 1150 Euro sind ungefähr 80 Euro pro Monat pfändbar. Ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze ist unabdingbar für eine Kreditbewilligung. Würde das Einkommen unterhalb dieser Grenze liegen, hätte die Bank keine Chance, zumindest einen Teil des Einkommens zu pfänden, wenn der Kreditnehmer mit der Zahlung der Kreditraten und der Tilgung des Kredites in den Rückstand gerät.

Bei der Antragstellung muss der Kreditnehmer alle Nachweise, das er die gegebenen Voraussetzungen erfüllt, dem Kreditantrag beifügen. Ist dieser Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank AG eingegangen, wird er eingehend geprüft. Kann dem Kreditantrag entsprochen werden, erhält der Kunde eine Nachricht. Das Geld wird innerhalb kurzer Zeit überwiesen.

Die Rückzahlung von einem Schweizer Kredit über 3500 Euro hat in Raten über 40 Monate zu erfolgen. Die Laufzeit des Kredites beträgt allerdings 42 Monate. Hier gibt es zwei Monate Differenz, bei denen es sich um eine Zahlungspause handelt, die nach der Kreditauszahlung gewährt wird. Die Zinsen liegen bei einem Schweizer Kredit bei 11,37%. Sie sind etwas höher als bei einem deutschen Bankkredit, was daran liegt, dass das Ausfallrisiko etwas höher ist. Der Kreditgeber hat keine Informationen über das Zahlungsverhalten in der Vergangenheit, da er keine Schufa Auskunft anfordert. Lediglich das Einkommen dient ihm als Sicherheit und als Information, wie es mit der Zahlungsfähigkeit des Kunden bestellt ist.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage