Sofortkredit 700 Euro

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Auch ein finanzielles Minus von 700 Euro kann erhebliche Schwierigkeiten mit sich bringen. Wer beispielsweise eine hohe Nebenkostenabrechnung zu bezahlen hat, der hat oft kein großes Zeitfenster um diese zu begleichen. Auch eine Reparatur am Wagen, die höher ausgefallen ist als gedacht, muss baldmöglichst bezahlt werden. Viele Verbraucher nehmen dazu ihren Dispokredit in Anspruch. Es gibt auch zu bedenken, dass viele Kreditangebote erst ab 1000 Euro realisiert werden können. Banken bewilligen nicht gerne einen Sofortkredit über 700 Euro, da der Kosten-Nutzen-Faktor nicht ausgewogen ist.

Anbieter für einen Sofortkredit über 700 Euro

Klassische Ratenkredite erhält der Verbraucher bei vielen Kreditgebern erst ab einer Kreditsumme von 1000 Euro. Deshalb ist es wichtig zuerst einen Anbieter zu finden, der den Sofortkredit über 700 Euro auch bereitstellt. Bevor er dies tut, sollte er sich Angebote vor Ort ansehen. Neben dem teuren Dispokredit gibt es auch den Abrufkredit. Er wird auch als Rahmenkredit bezeichnet und es kann ähnlich wie der Dispokredit genutzt werden, nämlich innerhalb eines vereinbarten Verfügungsrahmens.

Der Kredit von privat an privat stellt ebenfalls eine Alternative zum Sofortkredit über 700 Euro dar. Auf den sogenannten Crowdlending Plattformen wie Smava oder Auxmoney verleihen private Investoren an Kunden Geld. Interessant bei dieser Geldverleihe ist, dass auch Kunden eine Chance erhalten, die nicht gerade eine gute Bonität haben.

Schnelle Anbieter wie Vexcash oder Cashper stellen kleine Kreditsummen bereit. Um hier einen Sofortkredit über 700 Euro zu erhalten müssen einige Bedingungen erfüllt werden. So verleiht Cashper nur an Kunden die 21 bis 75 Jahre alt sind. Neue Kunden können mit Vergünstigungen bei Zusatzleistungen rechnen. Allerdings können nicht mehrere Minikredite zusammen beantragt werden.

Wurde der Sofortkredit über 700 Euro aber pünktlich zurückbezahlt, so könnte theoretisch am nächsten Tag ein neuer Kredit beantragt werden. Cashper bietet ein Postident oder ein Video-Ident an. Bei Erstanträgen ist der unterschriebene Kreditvertrag im Original notwendig. Einkommensnachweise und Kontoauszüge werden ebenfalls geordert.

Der Kunde muss beim Sofortkredit über 700 Euro bei Cashper mit drei Werktagen rechnen, für die Überweisung weitere vier Tage, nachdem der Original-Antrag bei der Bank auf Malta vorliegt. Dazu muss noch die Zeit der Legitimierung gerechnet werden. Wer daraufhin wieder einen Kreditantrag stellt, der muss den Antrag nicht mehr Original schicken. Der Kunde kann auch einen Kredit per SMS beantrage, was aber nur möglich ist, wenn eine kostenpflichtige Zusatzoption gebucht wird. Dafür werden 75 Euro erhoben.

Cashper bietet auch Kunden mit negativer Schufa einen Sofortkredit an. Wer den Kredit in zwei Raten bezahlen möchte, der muss wiederum eine Zusatzoption buchen, die 39 Euro kostet. Der Kredit kann in 30 und in 60 Tagen zurückbezahlt werden. Für den Neukunden gilt diese Option aber nicht.
Bei Vexcash sind die Bedingungen ähnlich, aber auch hier erhält der Erstkunde lediglich 500 Euro. Wer in Zahlungsverzug gerät, der kann bei Vexcash Stundungspläne vereinbaren.

Die Targobank bietet ebenfalls einen Sofortkredit über 700 Euro an. Dazu muss der Kunde ein Nettoeinkommen von wenigstens 601 Euro haben. Das Einkommen muss mit Einkommensnachweisen nachgewiesen werden. Hier wird bei einer negativen Schufa kein Sofortkredit fällig. Die Bearbeitungszeit beträgt bei diesem Anbieter drei bis sieben Tage und ist damit der schnellste. Aber auch hier wird es nur eine Expressüberweisung gegen Gebühr von 25 Euro geben. Zudem müssen die Unterlagen bis 13 Uhr vorliegen.

Bei diesem Anbieter kann eine Ratenzahlung bis sechs Raten möglich sein. Eine vorzeitige Rückzahlung ist ebenfalls mit einer Gebühr von 25 Euro versehen. Einen Ratenaufschub gegen 20 Euro, eine Änderung des Rückzahlungsplanes für 40 Euro.

Andere Kreditmöglichkeiten

Natürlich sollte auch bei der Hausbank nachgefragt werden. Wer den Dispo bereits ausgeschöpft hat, der könnte vielleicht einen kleinen Sofortkredit über 700 Euro erhalten. Wichtig ist auch bei einem kleinen Kredit einen Kreditvergleich durchzuführen. Damit findet der Kunde nicht nur einen günstigen Anbieter, sondern er kann alle Konditionen und Bedingungen einsehen. Gerade für den Kreditnehmer der nur über ein kleineres Einkommen verfügt sind Ersparnisse von 50 oder 70 Euro durchaus lohnenswert. Mit dem Kreditvergleich kann auch der Zinssatz festgestellt werden.

Auch bei dieser doch geringen Kreditsumme wird die Bank die Bonität des Kunden prüfen. Die Schufa wird abgefragt und das Einkommen überprüft. Der Sofortkredit über 700 Euro wäre auch eine Option für einen Auszubildenden oder für den sogenannten Hausfrauenkredit. Personen die diesen Kredit beantragen müssen volljährig sein und die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Der Wohnsitz und das Girokonto müssen sich in Deutschland befinden.

Zeigt die Schufa negative Einträge, wird er schwer werden einen passenden Anbieter zu finden. Hier kann der Kreditnehmer seine Kreditchancen mit einem zweiten Kreditnehmer oder auch Bürgen erhöhen. Inwieweit der Aufwand einer Bürgschaft sich lohnt wird die Bank letztendlich entscheiden. Für bonitätsschwache Kunden gibt es dann den schufafreien Kredit der von einer Auslandsbank bereitgestellt wird. Dort spielt die Schufa keine Rolle, der Kredit erscheint auch nicht in ihr.

Wer mit seinem Einkommen gerade so oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt, der wird mit aller Wahrscheinlichkeit lediglich die Kreditsumme über 3500 Euro erhalten. Aber da ja nur 700 Euro benötigt werden, würde das den Kreditbedarf abdecken. Wissen sollte der Kunde, dass die Kreditsumme, die Laufzeit und die Ratenhöhe bei diesen Krediten standardisiert sind.

Der Betrag über 700 Euro könnte auch im Familien- oder Freundeskreis nachgefragt werden. Gerade bei dieser Kredithöhe lohnt sich die Nachfrage. Findet sich niemand, so kann der Kredit von privat wie vor beschrieben eine Alternative sein. Allerdings muss der Kunde mit erhöhten Zinsen rechnen.

Oftmals kann auch eine Kreditvermittlung helfen einen kleinen Sofortkredit zu finden. Hier sollte auf Erfahrungsberichte aus einschlägigen Foren zurückgegriffen werden um eine seriöse Kreditvermittlung zu finden. Der Kreditvergleich zeigt ebenfalls seriöse Anbieter.

 

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage