Sofortkredit mit Sofortauszahlung

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Wer einen Kredit beantragt, will normalerweise sofort sein Geld. In den meisten Fällen funktioniert das auch reibungslos. Aber eben nur in den meisten Fällen. Es kann durchaus vorkommen, dass sich die Auszahlung der Kreditsumme verzögert.

Sofortkredit mit Sofortauszahlung von der Hausbank

Der erste Weg ist für einen Kreditsuchenden immer zunächst erst einmal die Hausbank. Das ist naheliegend und verständlich, denn hier hat man seinen Ansprechpartner hier kennt man sich. Doch bevor es zu einem Sofortkredit mit Sofortauszahlung kommt, hat der Bankberater zunächst erst ein paar Fragen. Danach wird die Schufa abgefragt. Ist die Bonität in Ordnung, wird das Geld auf das Girokonto des Kreditnehmers ausgezahlt und er kann es sofort mitnehmen. Allerdings kann es auch dazu kommen, dass ein Fall ein wenig kniffliger ist und noch Unterlagen eingereicht werden müssen. Dann kann es sich mit der Auszahlung der Kreditsumme verzögern.

Online-Banken

Die Online-Banken haben einen großen Vorteil. Viele von ihnen verzichten auf ein Filialnetz. Das spart Personalkosten, Miete etc. Viele dieser ausschließlich über das Internet tätigen Banken geben diesen Vorteil an ihre Kunden in Form von niedrigen Zinsen weiter. Aus diesem Grund lohnt es sich schon, einen Blick auf die Angebote dieser Banken zu werfen.

Das Prozetere für einen Sofortkredit mit Sofortauszahlung ist einfach. Die Banken bieten den Interessenten die Möglichkeit an, ihren Kreditwunsch, die gewünschte Laufzeit in einer Maske einzugeben. Danach müssen nur noch ein paar persönliche Daten angegeben werden und es erfolgt eine vorläufige Zusage (oder auch Absage). Es ist trotz Internet immer noch erforderlich, dass der Kreditnehmer den Kreditvertrag auch unterschreibt. Deshalb werden die Unterlagen auf dem Postweg zugesandt. Danach müssen sie nur noch unterschrieben und an die Bank zurückgesandt werden. Die Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage.

Letztendlich muss der Kunde selbst entscheiden, welcher Weg für ihn vorteilhafter ist, unabhängig von der Höhe der Zinsen. Mitunter ist die Hausbank mit der Auszahlung des Sofortkredit mit Sofortauszahlung schneller.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage