Kredit mit 180 Monaten Laufzeit

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Es gibt nicht viele Geldinstitute, die einen Kredit mit 180 Monaten Laufzeit vergeben. Diese Art von Kredit wird häufig für Immobilienkäufe vergeben und ist zweckgebunden. Im Gegensatz zu Ratenkrediten hat ein solcher Kredit bessere Konditionen und mit einer Laufzeit von 15 Jahren ist der Kreditnehmer mit den Zinsen auf der sicheren Seite.

Der Begriff Wohnkredit trifft es auf den Punkt

Wie schon erwähnt, ist ein Immobilienkredit zweckgebunden. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten, wofür er eingesetzt werden kann. Wird ein Umbau fällig, kann dieser Wohnkredit von der SKG Bank auch dafür genutzt werden. Ein Kredit hilft, für mehr Energieeffizienz zu sorgen und er kann zum Umbau für ein altersgerechtes Wohnen beansprucht werden.

Dieser Kredit mit 180 Monaten Laufzeit überzeugt durch lange Laufzeiten und besseren Konditionen. Zur Baufinanzierung werden keine weiteren Sicherheiten verlangt, denn die Immobilie zählt als ideale Sicherheit für die Bank. Dieser Kredit mit 180 Monaten Laufzeit steht nicht nur für große Beträge bereits. Auch bei einem Nettodarlehensbetrag von bis zu 50.000 Euro kann die Laufzeit bis zu 180 Monaten betragen.

Zur SKG Bank

Die Bank ist bereits seit vielen Jahren im Bereich der Immobilienfinanzierung tätig. Sie weiß um die Bedürfnisse ihrer Kundschaft. Das Wissen, das sie im Laufe dieser Jahre sammeln konnte, gibt sie an ihre Kundschaft weiter. Wer einen Kredit mit 180 Monaten Laufzeit bei dieser Bank beantragen will, kann dies bequem auf deren Internetauftritt machen. Die Laufzeit steht innerhalb des festgesetzten Rahmens frei, ebenso die Höhe der monatlichen Raten. Ein ausreichendes Einkommen und eine gute Bonität sollten allerdings vorhanden sein.

Die SKG Bank wurde 1953 gegründet. Heute gehört sie zur Gruppe der DKB Bank. Das Geldinstitute wickelt ihre Geschäfte über das Internet ab. Neben den klassischen Immobilienkrediten bietet die Bank auch Kredite zur Umschuldung an. Wer einen Kredit beantragen möchte, sollte seine Einkommensnachweise und die letzten Kontoauszüge zur Hand haben. Während der Eingabe der persönlichen Daten wird die Bonität überprüft. Die Antwort auf die Kreditanfrage gibt es innerhalb kurzer Zeit.

Außerdem gibt es über die Bank auch Ratenkredite, die nicht zweckgebunden sind. Der Kreditantrag wird online gestellt. Danach kann der Kreditantrag ausgedruckt und unterschrieben werden. Nachdem die Bank diesen erhalten und überprüft hat, erfolgt innerhalb von ein bis zwei Tagen eine Antwort und das Geld wird auf das Konto des Kreditnehmers überwiesen.

Dieser Kredit zeichnet sich durch Flexibilität aus. Die Kreditnehmer können den Kredit vorzeitig ablösen oder die Laufzeit durch Sonderzahlungen verkürzen. Sollten Fragen auftauchen, sind die Mitarbeiter der Bank telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Schnell und unkompliziert ist bei dieser Bank ein Kredit auch dann mit entsprechend langer Laufzeit möglich, wenn andere Banken freundlich abgewinkt haben.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage