Sofortkredit Ausland

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Wird ein Kredit notwendig, geht der Kunde meist zu seiner Hausbank. Dort erleben aber viele Verbraucher eine Enttäuschung, der Kredit wird abgelehnt. Der Grund ist die schlechte Schufa. Viele Verbraucher wussten gar nichts von negativen Einträgen in ihrer Schufa und fallen aus allen Wolken. Vielen dämmert es dann, da war doch die vergessene Rechnung beim Versandhaus, auch die Handyrechnung war bereits angemahnt und dann doch vergessen worden. Das alles sind Gründe um einem Kreditwunsch nicht zu entsprechen. Dennoch haben Kunden noch eine Möglichkeit einen Kredit zu erhalten und zwar einen Sofortkredit aus dem Ausland.

Die Aussichten

Die schlechte und belastete Schufa schiebt einen Riegel vor viele Kredite. Aber warum ist die Schufa das Zünglein an der Waage wenn es um eine Kreditzusage geht? Dazu sollte der Kunde wissen, dass jeder Verbraucher Einträge in der Schufa hat. Nur bei den meisten bleiben die Einträge neutral, dass heißt, dass es zu keinen Auffälligkeiten wie eine vergessene Rechnung oder gar zu einem Kreditausfall gekommen ist.

Kredite wurden korrekt zurückbezahlt, Ratenzahlungen pünktlich überwiesen. Für Kunden die das nicht nachweisen können, werden aus diesen Einträgen ein oder mehrere negative Einträge. Die Folge davon ist nicht nur die Kreditablehnung, es kann auch kein günstiger Handyvertrag mehr abgeschlossen werden. Selbst die Anmietung einer neuen Wohnung bringt Schwierigkeiten, da auch Vermieter die Schufa abfragen.

Man sieht also wie wichtig es ist, eine saubere Schufa zu haben. Dennoch braucht er nicht zu verzweifeln, denn es gibt noch Möglichkeiten den Kreditbedarf zu decken. Hier bieten sich ein Sofortkredit aus dem Ausland an. Namentlich nennt man diese Kredite Schweizer Kredit. Es ist eine Kreditform die schon seit Jahrzehnten auf dem Finanzmarkt ist. Zwar ranken sich allerlei Gerüchte um diese Kredite, die aber haltlos sind.

Natürlich muss ein Kunde der diesen Kredit beantragen möchte genauso Bedingungen erfüllen wie es bei den herkömmlichen Banken auch notwendig ist. Die Schufa spielt zwar eine Rolle, der Kredit erscheint auch nicht in ihr, aber der Kunde muss ein ausreichend hohes Einkommen haben, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Das Einkommen muss aus einer nichtselbständigen Arbeit kommen die seit einigen Monaten besteht.

Arbeitslose und Selbstständige werden den Sofortkredit aus dem Ausland nicht erhalten, da sie das unbedingte Bewilligungsmerkmal einer festen Anstellung nicht erfüllen können. Der Arbeitslose bezieht staatliche Leistungen die nicht gepfändet werden können. Der Selbstständige mag zwar gut verdienen, kann aber kein berechenbares Einkommen vorweisen.

Um den Sofortkredit aus dem Ausland zu erhalten, muss der Kreditsuchende wenigstens seit einem Jahr in fester Anstellung stehen. Nimmt er die Kreditsumme über 5.000 Euro in Anspruch müssen es sogar 36 Monate sein und bei der 7.500 Euro Summe müssen es vier Jahre sein. Andere Beschäftigungsdauer akzeptiert die Auslandsbank nicht.

Das Einkommen darf auch nicht verpfändet oder anderweitig abgetreten sein. Wer in der Schufa einen Offenbarungseid, eine Lohnpfändung oder andere gravierende Merkmale stehen hat, der wird ebenfalls keinen Sofortkredit aus dem Ausland erhalten. Die Bank fragt zwar nicht die Schufa ab, nimmt aber Einblick in das öffentliche Schuldnerverzeichnis.

Außerdem muss der Kreditnehmer volljährig sein. Er darf auch nicht älter als 62 Jahre (früher waren es sogar nur 58 Jahre) sein. Er muss die deutsche Staatsbürgerschaft haben und sein Wohnsitz als auch sein Girokonto müssen in Deutschland sein.

Der Kreditvorgang beim Sofortkredit aus dem Ausland

Wer diese Bedingungen erfüllt, der wird auch keine Absage von der Bank erhalten. Um den Sofortkredit aus dem Ausland zu beantragen braucht es einen Kreditvermittler. Dieser könnte beispielsweise auch einen Kredit hierzulande finden. Es gibt auch in Deutschland Banken die einen Kredit auch bei schlechter Schufa bereitstellen. Allerdings dürfen die Merkmale dann nicht so gravierend sein.

Der Kreditsuchende könnte zwar den Kredit direkt bei der Bank aus Liechtenstein stellen, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass der Kreditvorgang wesentlich einfacher und effizienter ist wenn dies ein Kreditvermittler tut. Allerdings gilt es darauf zu achten, dass dieser keine Vorkosten verlangt. Auch sind keine Versicherungsverträge notwendig um den Kredit zu erhalten.

Seit 2010 vergibt fast ausschließlich die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein den Sofortkredit aus dem Ausland. Die Bank ist seriös und arbeitet transparent. Die Kreditform gibt es ja schon seit Jahrzehnten und sie hat sich auch bewährt. Bis 2009 kamen diese Kredite ausschließlich aus der Schweiz. Aber bankinterne Untersuchungen stellten fest, dass ein großer Kreditvermittler aus der Schweiz keine erforderliche Banklizenz besaß um an Deutsche Kredite zu vergeben.

Er zog sich aus der Schweiz zurück und mit ihm viele anderen auch. Der
Sofortkredit aus dem Ausland ist einfach beantragt. Es wird ein Anbieter gesucht, das dafür vorgesehene Formular wird mit den geforderten Daten ausgefüllt und weggeschickt. Anhand dieser Daten wird die Vermittlung erkennen, ob ein Kredit zustande kommen kann und erteilt die vorläufige Kreditzusage.

Die endgültige Kreditzusage von der Bank kommt aber erst, wenn die notwendigen Bonitätsunterlagen wie Gehaltszettel der letzten drei Monate, Kontoauszüge aus dem gleichen Zeitraum, eine Kopie des Arbeitsvertrages und eine Aufstellung aller zu bezahlenden Verbindlichkeiten der Bank vorliegen. Der Kunde sollte wahrheitsgemäße Angaben bei der Selbstauskunft machen, denn sieht die Bank dass diese mit den Unterlagen nicht übereinstimmen, kann es eine Kreditablehnung geben.

Die Konditionen für den Sofortkredit aus dem Ausland

Die Bank stellt lediglich drei Kreditsummen bereit, 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Die Raten sind standardisiert, so wird für den 3.500 Euro Kredite eine Rate von 105,00 Euro fällig und für den 5.000 Euro Kredit werden 150,00 Euro fällig. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle drei Kreditsummen 40 Monate, der Zinssatz liegt bei etwa 11-12 % je nach Bonität aber deutlich höher.

Der Kunde sollte wissen, dass gerade das Internet voll von Werbung für diese schufafreien Kredite ist. Nicht alle sind seriös. Hier werden die Kunden oft abkassiert, ein Kredit kommt nicht zustande. Ein seriöser Kreditvermittler wie beispielsweise Bon-Kredit oder Maxda arbeiten vertrauenswürdig. Aber auch diese Vermittlungen können keine Wunder vollbringen, wenn die Bonität des Kunden nicht ausreichend ist.

 

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage