Schufafreier Kredit aus Liechtenstein

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Wenn in Deutschland nur wenig Chancen auf einen Kredit bestehen, dann geht der Blick gerne einmal Richtung Ausland, um den gewünschten Kredit doch noch in die Tat umsetzen zu können. Denn anders als in Deutschland interessiert sich im Ausland keiner für die Schufa, die bei rund 6,6 Millionen Erwachsenen dafür sorgt, dass diese keinen Kredit aufnehmen können.

Denn weisen die Daten in der Schufa einen negativen Eintrag aus, gilt man bei den deutschen Bankhäusern automatisch als nicht kreditwürdig und wird auch entsprechend behandelt. Eine Kreditbeantragung wäre dann beispielsweise nur dann möglich, wenn ein sehr guter zweiter Kreditnehmer benannt werden könnte. Gelingt dies jedoch nicht, lohnt es, einmal über die Landesgrenzen hinaus zu schauen und den ausländischen Banken zu vertrauen. Denn diese arbeiten nicht nur gewissenhaft, sondern halten auch hervorragende Kreditangebote bereit.

Liechtenstein ist federführend

Besonders lohnenswerte Angebote bezüglich von einem schufafreien Kredit kommen traditionell aus Liechtenstein. Das kleine Fürstentum gilt nicht nur als loyal in Bezug auf Finanzgeschäfte, sondern bietet auch hervorragende Kredite an.

Federführend bei einem schufafreier Kredit aus Liechtenstein ist die Sigma Kreditbank. Das kleine Bankhaus hat seinen Hauptsitz in Liechtenstein und bietet auch keine weiteren Filialen und Niederlassungen an. Dafür aber einen sehr guten Kleinkredit bis 7.500 Euro, der von deutschen Staatsbürgern aufgenommen werden kann.

Die Details zum schufafreier Kredit aus Liechtenstein lassen sich auf der Internetseite des Bankhauses einsehen. Und zwar vor der Beantragung des Kredites und ohne Vorkosten beziehungsweise einer Anmeldung. Dies zeigt recht deutlich aus, dass es sich um eine seriöse Bank handelt, die es mit ihrem Angebot ernst meist und nicht nur auf die Daten möglicher Interessenten aus ist.

Angeboten wird der schufafreier Kredit aus Liechtenstein bei der Sigma Kreditbank immer zu festen Konditionen, die auch nicht verhandelbar sind. Dies ermöglicht eine schnelle Bearbeitung und auch all jenen Kunden einen Kredit, die vielleicht keine so gute Bonität haben.

Wichtig ist jedoch immer, dass ein festes Einkommen vorhanden ist, welches auch nachgewiesen werden kann. Das Einkommen sollte nicht zu gering ausfallen und muss auf jeden Fall alle Ausgaben decken können. Die Schufa interessiert in Liechtenstein nicht. Einerseits, weil sie eh nicht abgefragt werden kann und andererseits, weil die Banken genau wissen, dass ihre Kunden eine negative Schufa haben, weil sie sonst keinen schufafreier Kredit aus Liechtenstein aufnehmen würden, sondern den gewünschten Kredit direkt bei einer Bank in Deutschland beantragen würden.

Die Rahmenbedingungen für die Kreditaufnahme sowie die Rückzahlung sind sehr moderat und fair, sodass sich ein solcher Kredit auf jeden Fall lohnt. Lediglich der Effektivzins dürfte etwas höher ausfallen als bei den meisten Kreditangeboten, die man von den traditionellen Banken aus Deutschland kennt. Dies liegt aber daran, dass sich auch die liechtensteiner Banken irgendwie absichern müssen und die angespannte finanzielle Situation ihrer ausländischen Kunden kennen. Trotz alledem ist der Effektivzins noch deutlich unter dem Zinssatz vom Dispo und von diversen Konsumkrediten, die nur auf den ersten Blick günstig wirken und bei genauerer Betrachtung viele Kosten offenbaren.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage